Bestellung und bezahlung

Nein. Produkte können ohne Registrierung erworben werden, aber registrierte Benutzer haben viele Vorteile. Registrierte Benutzer können ihre Bestellungen einfacher verwalten, insbesondere wenn es um Umtausch und Rückgabe geht. Außerdem haben registrierte Benutzer zuerst Zugang zu exklusiven Informationen und Rabatten. Bitte lesen Sie in der Datenschutzerklärung nach, welche persönlichen Daten wir bei Ihrer Registrierung erfassen und für welche Zwecke wir sie verwenden.

Natürlich! Der Verkäufer wird gelegentlich verschiedene Angebote, Rabatte und Rabattcodes anbieten. Es kann ein Teil von saisonalen Verkäufen, Feiertagen, Kooperationen usw. sein.

Der Rabattcode wird während des Bestellvorgangs in ein dafür vorgesehenes Feld eingegeben. Nach Eingabe des Codes wird der Preis um den Codebetrag reduziert.

Nein. Sie können nur einen Rabattcode pro Bestellung verwenden, und sie können nicht mit anderen Aktionscodes verwendet werden.

Sobald die Bestellung abgeschlossen ist, ist es nicht mehr möglich, den Rabattcode dafür zu verwenden. Der Aktionscode kann für die folgenden Bestellungen verwendet werden, aber es ist notwendig, ihn vor Abschluss der Bestellung einzugeben.

Nachdem Sie die Bestellung abgeschickt haben, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Bestätigung, dass wir Ihre Bestellung erhalten haben. Diese E-Mail bestätigt, dass Ihre Bestellung eingegangen ist. Sollten Sie keine E-Mail-Bestätigung erhalten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter: info@euromarkt.de

Nachdem wir Ihre Bestellung an die Versandabteilung weitergeleitet haben, senden wir Ihnen eine E-Mail mit der Nummer und dem Link zur Verfolgung Ihrer Bestellung. Sie sollten ein paar Stunden warten, bevor Sie den Status Ihrer Bestellung überprüfen. Denken Sie daran, dass der Lieferservice nur an Werktagen arbeitet und es einige Stunden dauert, bis die Tracking-Nummer ins System eingegeben wird.

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich per E-Mail: info@euromarkt.de. Wir werden alles tun, um Ihre Bestellung zu stornieren, aber in einigen Fällen wird dies nicht möglich sein. Sobald die Bestellung abgeschickt wurde, ist es nicht mehr möglich, sie zu stornieren.

Das Ändern der Lieferadresse ist nicht immer möglich. Wenden Sie sich so schnell wie möglich an den Kundendienst unter info@euromarkt.de. Wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass die Lieferadresse geändert wird, bevor die Bestellung unser Lager verlässt. Sobald die Bestellung verpackt ist, kann die Lieferadresse leider nicht mehr geändert werden.

Sobald die Bestellung abgeschlossen ist, kann sie leider nicht mehr geändert werden. Sie sollten so schnell wie möglich den Kundendienst unter info@euromarkt.de kontaktieren, um Ihre aktuelle Bestellung zu stornieren und eine neue Bestellung aufzugeben. Bitte beachten Sie, dass die Bestellung nicht mehr storniert werden kann, sobald sie verpackt und für den Lieferdienst vorbereitet ist.

Um Ihre Bestellung zu bezahlen, können Sie die folgenden Zahlungsarten verwenden:
Kredit- und Debitkarten: Visa und MasterCard
PayPal
Sofort
Giropay

Alle Transaktionen werden direkt von Zahlungsdienstleistern verwaltet, durch sichere Verschlüsselung und strenge Bankstandards.
Die Kartendaten werden direkt an die Bank gesendet und niemand außer der Bank hat Zugriff auf diese Daten, also auch nicht der Verkäufer.

Beachten Sie, dass wir keinen Zugriff auf Ihr PayPal-Konto haben. Sie müssen sich also an den Anbieter wenden, wenn Sie ein PayPal-Konto eröffnen, Ihr Passwort ändern, den Transaktionsstatus überprüfen oder ein anderes PayPal-bezogenes Problem haben möchten.

Lieferung, lieferkosten und auftragsüberwachung

Lieferzeiten und Kosten sind in der Tabelle aufgeführt:
Euromarkt liefert über die Lieferdienste Hermes, DHL und DPD, die Lieferzeit und die Preise sind in der Tabelle unten angegeben.
Die Lieferzeit wird in Arbeitstagen angegeben und läuft ab dem Tag, an dem der Zustelldienst das Paket übernommen hat.

Lieferzeit 1-2 Arbeitstage

Deutschland
Hermes 0-2 kg 4,9 €

Hermes 2-5 kg 5,4 €

Hermes 5-10 kg 5,5 €

Hermes 10-15 kg 6,9 €

Hermes 15+ kg 7,9 €

DHL 0-2 kg 5,4 €

DHL 2-5 kg 5,8 €

DHL 5-10 kg 5,9 €

DHL 10-15 kg 6,2 €

DHL 15+ kg 6,3 €

Österreich
DPD 0-3kg 3,9 €
DPD 3-5kg 4,4 €
DPD 5-20kg 4,9 €

Alle Bestellungen werden aus der EU verschickt. Die Zollgebühren werden in den EU-Mitgliedsstaaten nicht erhoben. Alle Bestellungen für Nicht-EU-Länder können über den Zoll abgewickelt werden, wenn dies nach dem Recht dieser Länder erforderlich ist. Weitere Informationen zum Zoll finden Sie in den nationalen Einfuhr-, Zoll- und Verbrauchssteuergesetzen.
Zoll und Nebenkosten sind nicht im Preis enthalten.
Der Verkäufer ist nicht verantwortlich für mögliche Zölle und zusätzliche Gebühren.

Der Verkäufer nutzt den DHL/DPD-Lieferservice, dessen Sendungen nachverfolgt werden können, so dass Sie jederzeit wissen, wo sich Ihre Bestellung befindet. Sie erhalten eine E-Mail mit Informationen zur Sendungsverfolgung, sobald Ihre Sendung von der Lieferfirma übernommen wird, d.h. sobald sie das Lager des Verkäufers verlässt.

Unser Ziel ist es, Ihnen Ihre Bestellung innerhalb eines Werktages (Montag bis Freitag) zuzusenden. Wenn Sie eine Bestellung am Freitagabend aufgegeben haben, wird Ihre Bestellung am ersten Werktag (Montag) versendet.
Sobald Ihre Bestellung abgeschickt wurde, erhalten Sie auf Ihre E-Mail Adresse eine Versandbestätigung mit Nummer und den Link zur Sendungsverfolgung. Wenn Sie keine Versandbestätigung erhalten haben, prüfen Sie das Spam-Postfach, da dort manchmal automatisierte E-Mails landen.

Jemand sollte an der Lieferadresse sein, um das Paket zu übernehmen und die Sendung zu unterschreiben. Aber, keine Sorge, denn unser Lieferservice macht drei Zustellversuche. Wenn man Sie beim ersten Mal nicht an der Lieferadresse antrifft, werden Sie über andere Liefermöglichkeiten informiert. Dies kann eine Änderung der Lieferadresse, eine Änderung der Lieferzeit oder die Möglichkeit, die Sendung persönlich zu übernehmen, beinhalten.

Retouren und reklamationen

Wenn Sie ein falsches Produkt erhalten haben, wenden Sie sich bitte mit einem Bild oder Video des erhaltenen Produkts an unseren Kundendienst unter: info@euromarkt.de. Wir sind bemüht, Probleme so schnell wie möglich zu lösen und alle möglichen Unannehmlichkeiten zu beseitigen. Nach Erhalt Ihrer Anfrage informiert Sie der Kundendienst über die nächsten Schritte.

Euromarkt nimmt die Produktqualität sehr ernst und wir bemühen uns, dass Ihre Bestellung in einem einwandfreien Zustand geliefert wird. Sollte Ihre Bestellung dennoch einen Defekt oder Fehler aufweisen, wenden Sie sich bitte unverzüglich an unseren Customer Support unter info@euromarkt.de. Es ist notwendig, ein Foto und eine detaillierte Beschreibung der festgestellten Mängel beizufügen. Nach Erhalt Ihrer Anfrage informiert Sie der Kundendienst über die nächsten Schritte.

In Übereinstimmung mit unseren Produktrückgaberichtlinien können Sie das Produkt innerhalb von 14 Tagen zurückgeben, wenn Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden sind.

Um das Produkt zurückzugeben, müssen Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung eine Rücksendung über Ihr Kundenkonto beantragen. Nach Beantragung der Rückgabe erhalten Sie Anweisungen für die Rückgabe. Alternativ können Sie auch das Rückgabeformular unter diesem Link ausfüllen. Die Frist für die Rückgabe der Ware beträgt bis zu 14 Tage nach Ankündigung der Rückgabe. Das Produkt muss unbenutzt, unbeschädigt, in der Originalverpackung und mit allem, was mit dem Produkt mitgeliefert wurde, sein. Es ist sehr wichtig, die Rückgabe vor der Rücksendung der Ware anzukündigen. Euro-Markt haftet nicht für Produkte, die ohne vorherigen Antrag auf Rückgabe zurückgeschickt werden. Wenn Sie ein Problem haben oder Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns per E-Mail unter: info@euromarkt.de. In der Rubrik Reklamationen und Rücksendungen finden Sie weitere Informationen zu Rücksendungen und Rückerstattungen.

Euro-Markt bietet keine Möglichkeit des Produktaustauschs.
Ein Austausch des Produkts ist nur im Falle einer Produktreklamation aufgrund einer Beschädigung oder eines Herstellungsfehlers möglich. In diesem Fall wird ein identisches Produktmodell geliefert. Wenn der Verkäufer nicht in der Lage ist, ein identisches Produktmodell zu liefern, dann besteht die Möglichkeit, ein anderes Modell zu wählen oder den Kaufpreis zu erstatten.
Wenn Sie das Produkt umtauschen möchten, können Sie die Option der Produktrückgabe innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung wählen und dann ein neues Produkt bestellen. In diesem Fall hat der Käufer die Kosten der Rücksendung zu tragen.

Die Kosten für die Rücksendung der Ware trägt der Käufer.

Falls der Kunde ein falsches, beschädigtes oder defektes Produkt erhalten hat, wird kostenlos ein neues Produkt geliefert.

Wenn der Verkäufer nicht in der Lage ist, ein bestelltes Produktmodell zu liefern, besteht die Möglichkeit, ein anderes Modell zu wählen oder den Kaufpreis zu erstatten.

Im Falle einer Rückerstattung muss das falsche, beschädigte oder defekte Produkt an den Verkäufer zurückgeschickt werden.

Die Rückerstattung erfolgt auf die gleiche Weise wie die Zahlung des Käufers. Die Rückerstattungsfrist ist innerhalb von 30 Tagen, nachdem der Verkäufer das zurückgegebene Produkt erhalten und die Rückerstattung genehmigt hat.

Allgemeine informationen

Die Garantie auf elektronische Produkte beträgt 24 Monate und auf Zubehör 12 Monate, sofern auf der Garantiekarte nichts anderes vermerkt ist.

Wenden Sie sich an info@euromarkt.de, damit unsere Mitarbeiter des technischen Supports Ihnen helfen und Sie in den richtigen Gebrauch des Produkts einweisen können.

Vorerst sind die Euro-Markt-Produkte ausschließlich im Webshop www.euromarkt.de erhältlich.

Wenn Sie mit uns zusammenarbeiten möchten, können Sie uns Ihren Lebenslauf per E-Mail info@euromarkt.de schicken und wir werden ihn in unserer Datenbank speichern. Wenn wir einen Mitarbeiter mit Ihrem Profil benötigen, werden wir Sie kontaktieren.

Wenn Sie daran interessiert sind, ein autorisierter Händler für Euromarkt-Produkte zu werden, kontaktieren Sie uns bitte unter info@euromarkt.de

Wenn Sie mit Euro-Markt zusammenarbeiten möchten, kontaktieren Sie uns unter info@euromarkt.de oder über soziale Netzwerke und schlagen Sie uns Ihre Ideen, Wünsche und Bedingungen für die Zusammenarbeit vor.

Produkte, die über unsere sozialen Netzwerke vergeben werden, haben keinen kommerziellen Wert und somit auch keine Garantie. Wenn Sie einen Defekt am Produkt feststellen, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an unseren Kundendienst unter info@euromarkt.de. Umtausch und Rückerstattung werden nicht akzeptiert.

Sie können Euro-Markt über das Kontaktformular auf der Website, per E-Mail an: info@euromarkt.de oder über Social Media Kanäle kontaktieren.

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